Sieg beim Heimspiel mit Ausrufezeichen!
02 Mai
Sieg beim Heimspiel mit Ausrufezeichen!
Vergangenen Sonntag empfing unsere Weiler Zweite den TSV Hildrizhausen II.
Mit viel Schwung und einem guten Angriffsspiel unserer Weiler Zweiten startete die erste Halbzeit mit einem frühen Tor. Nach klaren Faulspiel an Ali Candan im Strafraum tritt in der 8. Minute Marcel Pascuale zum Faulelfmeter an und verwandelte souverän zum ersten Tor im Spiel.
Anschließend drängte unsere Weiler Jungs auf die Erhöhung und erarbeiteten sich viele Strafraumsituationen, welche die Hildrizhausener oft nur mit Mühe verteidigen konnten. In der 20. Minute nutzte Nico Kalmbach aus etwa 18 Meter den Freiraum und brachte den Ball mit einem harten Schuss Richtung Tor. Nichts zu machen für die Gegner, die kurzvorher ihren Torhüter Verletzung Bedingt mit einem Feldspieler ersetzen musste. Neuer Zwischenstand 2:0 für unser Weiler Team.
Kur vor der Pause nutzte Daniel Eppinger seine Geschwindigkeit auf dem Flügel aus und überrannte die gegnerischen Verteidiger von der rechten Seite in Richtung Zentrum ziehend. Mit viel überblick konnte er den Ball gegen den Innenpfosten setzen und unsere Weilemer Jungs mit dem 3:0 in die Halbzeit bringen.
Daraufhin war das Spiel sehr umkämpft, aber gerade in der zweiten Hälfte ließen beide Mannschaften nach und unsere Weiler Jungs verwalteten Ihre Führung bis kurz vor Schluss. In der 85. Minute tritt Viet-Daniel Nguyen aus 20 Metern ebenfalls zum Fernschuss an, der für den Hildizhausener Ersatzkeeper nicht zu halten war. Somit endete das Spiel mit einem verdienten 4:0 für unsere Weiler Mannschaft.
Zusammenfassend kann man zum Spielverlauf sagen, dass unsere Weiler Zweite das Spiel von Anfang an unter Kontrolle hatte und den Sieg wollte.
Am 07.05. um 15 Uhr treffen unsere Jungs im Auswärtsspiel auf den SV Magstadt.